Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

13. Oktober 2008

Hallo!

Tja, eigentlich wollte ich mich heute morgen wiegen, aber ich war einfach viel zu müde .. und bin es jetzt immer noch. Naja.

Dennoch war mein Tag bisher erfolgreich:

Frühstück
1 Glas fettarme Milch
1 Scheibe Mischbrot mit Nuspli (sünn bestrichen)

"Mittag" (oder auch das was ich in der FH gegessen habe)
1 Müslibrötchen vom Bäcker
 Kugel Sorbet-Eis

Naja, und eigentlich bin ich grad richtig hungrig. Jedoch möchte ich gern mit meinem Freund zusammenesse.. aber der kommt erst so in einer Stunde =S

Die FH war heut nicht soo~ spannend. Wir hatten das erste mal Programmieren 1 Praktisch.. hui! Endlich durften wir uns nach Wochelangem gerede auch mal in der Praxis ein wenig austoben.

 Außerdem hab ich gestern noch eine tolle Figur bei HobbyLinkJapan gefunden, die noch zur Bestellung hinzugefügt wurde:

 

 


 Ich freu mich jetzt schon =D

 

Edit:

 Zum richtigen Mittag gab es einen Salat:

1 Römersalatkopf
1/2 Gurke
1 Paprika
Streukäse
und ein Tütchen mit Gartenkräuter-Dressing.
Dazu: zwei Knäckebrotscheiben zum Knabbern

Abendbrot

4 Vollkornzwieback mit fettamer Milch.
.. verdammt lecker :D

13.10.08 14:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen