Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

07. November

Frühstück

 Reformhaus-Müsli mit fettarmer Milch

Mittag

Gemüselasagne (Mensa) und ein Hanuta

Abend

1 1/2 Brötchen mit fettarmen Käse und Tomate

später: ein paar Knabberbrätzel

8.11.08 09:14, kommentieren

6. November

So, nach etwas längerer Pause gehts denn auch mal weiter

 

Frühstück

 Müsli (aus dem Reformhaus -> ohne Zucker) mit fettarmer Milch

 Mittag bzw in der FH

1/2 Salatgurke und ein trockenes Brötchen

und zum Mittag: 1 Schweineschnitzel mit Kräuterbutter und Brokkolie

1 Kugel Sorbet-Eis

1 Pickup

Abend

1 Joghurt

6.11.08 06:55, kommentieren

15. Oktober 2008

Frühstück

1 1/2 Scheiben Mischbrot mit fettarmen Käse
2 Gläse Milch

FH (war gestern erst um 19h zu hause .. )

1 Apfel
1 Laugenbrötchen
1 Kaffee
1 Donut

Abenbs

60gr HariboKracher
1 Brötchen mit fettarmen Käse und Frischkäse
1 Glas O-Saft

1 Kommentar 16.10.08 06:46, kommentieren

14. Oktober 2008

Bestandsaufnahme.

Heute morgen wiege ich

78,2Kg

 Messergebnisse

Oberarme L 28cm R 29cm
Taile 80cm
Hüfte 103cm
Po 109cm
Oberschenkel 65cm

 Naja, da haben wir ja noch was zu tun. Hmhm. Erstmal möchte ich gern auf 70Kg runter :D

Mein niedrigstes Gewicht war mal 73Kg. Das war schon sehr merkwürdig, weil ich mir so dünn vorkam. So dünn war ich, glaub ich, noch nie Also denn: Auf gehts!

Jetzt gibts erstmal Frühstück:

selber gespresster Orangensaft
1 1/2 Scheiben Mischbrot mit fettammrmen Käse und Frischkäse =)

 Zwischendurch

0,5L Punika (mit 23Kcal/100ml)

Mittagessen

Spaghetti mit Hacksauce

- Spaghettis
- Rinderhack
- Tomatensauce
- Parmesan

Später Nachmittag

-Kaffee mit einem Quarkbrötchen

 

.. und mein tägliches Ferrero Küsschen wurde an meinen Freund gespendet ;-*

14.10.08 08:10, kommentieren

13. Oktober 2008

Hallo!

Tja, eigentlich wollte ich mich heute morgen wiegen, aber ich war einfach viel zu müde .. und bin es jetzt immer noch. Naja.

Dennoch war mein Tag bisher erfolgreich:

Frühstück
1 Glas fettarme Milch
1 Scheibe Mischbrot mit Nuspli (sünn bestrichen)

"Mittag" (oder auch das was ich in der FH gegessen habe)
1 Müslibrötchen vom Bäcker
 Kugel Sorbet-Eis

Naja, und eigentlich bin ich grad richtig hungrig. Jedoch möchte ich gern mit meinem Freund zusammenesse.. aber der kommt erst so in einer Stunde =S

Die FH war heut nicht soo~ spannend. Wir hatten das erste mal Programmieren 1 Praktisch.. hui! Endlich durften wir uns nach Wochelangem gerede auch mal in der Praxis ein wenig austoben.

 Außerdem hab ich gestern noch eine tolle Figur bei HobbyLinkJapan gefunden, die noch zur Bestellung hinzugefügt wurde:

 

 


 Ich freu mich jetzt schon =D

 

Edit:

 Zum richtigen Mittag gab es einen Salat:

1 Römersalatkopf
1/2 Gurke
1 Paprika
Streukäse
und ein Tütchen mit Gartenkräuter-Dressing.
Dazu: zwei Knäckebrotscheiben zum Knabbern

Abendbrot

4 Vollkornzwieback mit fettamer Milch.
.. verdammt lecker :D

1 Kommentar 13.10.08 14:21, kommentieren

Morgen

Morgen gehts wieder los. Ich nehme es mir wohl schon soooo lange vor und habs auch mal für einen Tag geschafft, aber die Verlockung ist doch irgendwie zu groß. Hmpf. Disziplin ist hier gefragt.

Naja, wir schauen mal was der morgige Tag so bringt und ich hoffe ja, dass ich erfolgreich sein werde

 

P.S.: Achso, es geht hier natürlich ums Abnehmen

12.10.08 22:24, kommentieren